Eveline Bischoff - Kompetent auftreten - Beratung, Training, Coaching


Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen

.

Statements

Am 17. Dezember 2011 durften wir Frau Bischoff zum Workshop 'Zeitgemäße Umgangsformen für Auszubildende' begrüßen. Einige 'Ausgelernte' nutzten die Gelegenheit und nahmen ebenfalls teil. Der Workshop war sehr praxisbezogen und viele Alltagssituationen konnten geschildert und besprochen werden. Die jungen Teilnehmer konnten dadurch richtig viel in ihren Job-Alltag mit hinüber nehmen und waren vom Verlauf sehr angetan. Ein herzliches Dankeschön von
Sylvia Deppe (Ausbilderin) und dem Take Shape Team

… Frau Bischoff hat es sehr gut verstanden, die jungen Erwachsenen - alle im Alter zwischen 17 und 22 Jahren - in die Welt des Business-Knigge einzuführen. Durch ihr pädagogisches Gespür für Situationen und Menschen, hatte sie es leicht, den Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Thema nahe zu bringen. Sie hatte während des ganzen Seminars die volle Aufmerksamkeit und das Interesse der jungen Erwachsenen.
Jutta Schmidtmann-Grogo, Diplom Sozial Pädagogin – Diakonie Stetten e.V. (Knigge-Crash-Kurs für junge Erwachsene)

…super Atmosphäre, viele liebevolle Details … tolles Seminar, sehr rund im Aufbau … sehr sympathisch vorgetragen … sehr guter Draht zur Zuhörerschaft, direktes Miteinbeziehen …
Thomas Joussen, Geschäftsführung Joussen Karliczek Marketing. Kommunikation. Design.

Sehr geehrte Frau Bischoff, ein ganz großes Lob an Sie für das Seminar „Smalltalk” vom 23.01.2008. Es war für mich ein sehr interessanter und motivierender Abend. Die Eindrücke und Tipps, die ich dort bekommen habe, werden mir auf jeden Fall bei meiner persönlichen als auch beruflichen Weiterentwicklung mit meinem Office-Service sehr nützlich sein. Gerne werde ich auch weitere Seminare von Ihnen besuchen.
Heike Baumeister, Office-Service

>> Weitere Statements


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü