Eveline Bischoff - Kompetent auftreten - Beratung, Training, Coaching


Direkt zum Seiteninhalt

Statements

Anfang Januar waren wir mit unseren Mitarbeitern beim Seminar „Corporate Image” von Eveline Bischoff und fanden einen großen Nutzen darin. Unsere 15 Mitarbeiter, die alle im Verkauf tätig sind, wurden mit Witz und Gründlichkeit über Dresscodes, Umgangsformen und viele „Kleinigkeiten”, die das menschliche Kommunikationsverhalten einfacher und angenehmer machen, aufgeklärt. Die Stimmung war bestens. Es machte richtig Spaß, sich auf die praktischen Übungen und Fragen einzulassen. Das Resultat: Korrekt angezogene Mitarbeiter, die sich mehr Gedanken über das 1x1 im Umgang mit ihren Kunden machen!”
Joan de Groot und Thilo Wagner, Firma tel.net ... wir helfen wechseln. Rudersberg

Sehr geehrte Frau Bischoff, ... Mir hat Ihr lebhafter Vortrag sehr gut gefallen. Sie haben ansprechende und hilfreiche Beispiele aus dem Alltag / aus der Praxis gebracht. Die Praxisübungen fand ich sehr sinnvoll eingestreut und haben alle Teilnehmer eingebunden. Den Theorieanteil im Vortrag fand ich angemessen. Die Zeit verging sehr kurzweilig und ich habe nützliche Anregungen für meinen Alltag und für typische Smalltalk-Situationen erhalten. Ich empfehle das Seminar gerne weiter.
Josef Marchner (Leiter IT)

Hallo, guten Morgen Frau Bischoff, Ich bin total begeistert von Ihnen und dem Vortrag gestern Abend. Wenn man bedenkt, dass ich niemand kannte als ich zu dem Vortag kam und zum Schluß mit jedem einen „Smalltalk” gehalten habe ... Es war einfach nur schön und ich hoffe vielleicht den einen oder anderen Teilnehmer auf einem anderen Seminar von Ihnen wieder zu treffen.
Heidi Herb (Kurhaus Bad Boll, Gästebüro)

„… seit meiner Farb- und Stilberatung bei Frau Bischoff gehe ich mit viel mehr Selbstvertrauen auf Shoppingtour, da ich nun weiß, welche Farben und welche Kleidung zu mir passt. Ich hätte nicht gedacht, dass nur einige Stunden Beratung so viel an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit bringen können! Nochmals ein herzliches Dankeschön an die einfühlsame und kompetente Beraterin Frau Bischoff!”
Petra Frisch, Dipl. Betriebswirtin (FH), Personalreferentin

„Ich habe die Beratung und die Chance, mich mit einem Thema auseinanderzusetzen, das ich bislang eher stiefmütterlich behandelt hatte, sehr genossen. Ein wichtiger Faktor war dabei die vertrauensvolle Atmosphäre, die mir die Sicherheit gegeben hat, dass ich nicht als Person in Frage gestellt werden würde. Ich habe das Vorgehen als sehr angenehm und die Beratung als einen konstruktiven Prozess empfunden, der viele Ideen und Entdeckerfreude ausgelöst hat.”
Dr. Frauke Rademann-Veith, Organisationsentwicklerin

-


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü